Am 26. Oktober wurde am Lagerhausgelände Gaisbach wieder das traditionelle Turnier durchgeführt. 17 Mannschaften spielten bei herrlichem Spätherbstwetter und toller Stimmung um den Ortsmeistertitel. Hierbei liesen die "Jung-gebliebenen ( Kapfer Inge, Kapfer Heinz, Kapfer Fred, Mayr Josef und Pölz Christian ) keinen Zweifel aufkommen, wer sich denn dieses Jahr den Wanderpokal sichern würde. Von Beginn weg dominierten sie Runde für Runde die Rangliste und verloren nur 2 Spiele im gesamten Turnier.

Die Siegerehrung wurde im Gasthaus Doppelhammer durchgeführt. Natürlich ist noch allen Preis-Spendern herzlich zu danken ohne die diese Preisgalerie nicht möglich wäre.

Auch im Verein waren natürlich viele helfende Hände von Nöten ( Organisation, Kantine, Bahnenreinigung, Preisorganisation usw. )

Großen Dank gilt dem Lagerhaus für die zur Verfügungstellung des Austragungsortes.