Am 06. Juni 2020 wurde das 22. Hobby-Turnier unter besonderen Umständen durchgeführt. Es wurden möglichst viele Auflagen umgesetzt, um eine Ansteckung mit dem COVID-19 Virus zu vermeiden. Eigene Tischeinteilung, Hygienestation, Getränkeausgabe über Korridorzone um nur einige Maßnahmen zu erläutern. Die Teilnehmer waren sehr diszipliniert und hielten die Sicherheitsabstände ein.

Der Spielfreude taten die Beschränkungen keinen Abbruch. Im Gegenteil, waren doch alle froh nach längerem Lockdown wieder in Gesellschaft sportliche Betätigung ausüben zu können. 12 Mannschaften meldeten sich zur Traditionsveranstaltung, die wohl auch noch längere Zeit die einzige in Wartberg/Aist bleiben sollte.

Einen hervorragenden Tag erwischte die "Hoo-Ruck Partie" ( Larndorfer Anni, Larndorfer Alois, Markowitsch Alois, Hahn Hans ) die wohl erstmals in dieser Zusammensetzung am Turnier teilgenommen haben. Sie haben nur 4 Punte im Laufe des Turniers abgegeben und sicherten sich mit toller Quote den Sieg.