Am 21. Jänner musste wieder einmal wegen ausgefallener Winterbedingungen die Ortsmeisterschaft in der Stockhalle Hagenberg ausgetragen werden. Bei den gemeldeten 15 Mannschaften tat dies jedoch der Stimmung keinen Abbruch und es wurde ein gemütliches Turnier. Gespielt wurde gegen jedes Team auf 4 Kehren und unter Anwendung der seit Oktober 2022 gültigen neuen Stocksportregeln. 

Erfreulich war die Beteiligung vieler neuer Stockschützen sowie auch die Teilnahme von 8 Damen im Starterfeld.

Die Siegerehrung wurde im benachbarten Parkhotel in Hagenberg durchgeführt. Der neue Sektionsleiter Mathias Geisinger konnte den Schützen des Sparverein Doppelhammer den Wanderpokal des Ortsmeisters übergeben.

 v.l.n.: Geisinger Mathias, Stegfellner Josef, Larndorfer Anni, Ehrensperger Julius, Hora Johann

Viel Gaudi gab es noch am Ende der Siegerehrung. Die letztplatzierte Mannschaft erhielt einen Sauschädel, der im Anschluß auch noch 3x gestohlen wurde.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei den vielen Sachspendern für die Preisgalerie bedanken.