SPG seit 2017

Auch das 20. Hobbyturnier war ein kleines Volksfest in Untergaisbach am Lagerhausgelände. 13 Mannachften haben sich eingefunden um auf den ganz speziellen Bahnen ihre Stocksportkünste zu beweisen. Hier sind im Besonderen sehr viel Geschick und Spielintelligenz gefragt. Erfahrung ist ein sehr großer Vorteil, wie sich in der Ergebnisliste wieder zeigt. Den "gravierten Henkelpot" sicherte sich wieder einmal die Tarock-Partie. Den Schrauben für den letzten Rang durften sich die "so sehn Sieger aus " mit nach Hause nehmen. Der anstrengende Nachmittag wurde mit der Siegerehrung nach dem Genuß köstlicher Bratwürstel bei geselligem Zusammensein abgeschlossen.

Ergebnis

Herzlichen Dank gilt an alle Unterstützer und fleißigen Helfer ( wie Bahnenkehrer Tobias und Marco, Grillmeister Hans, die gute Seele Gerti - Pokalaufbereitung, Kochen, Kantine, und und und, Kantinenpersonal Carola, Sepp und dem Laufburschen Thomas usw. )