SPG seit 2017

Am 26. Oktober wurde am Lagerhausgelände Gaisbach wieder das traditionelle Turnier durchgeführt. 17 Mannschaften spielten bei herrlichem Spätherbstwetter und toller Stimmung um den Ortsmeistertitel. Hierbei liesen die "Jung-gebliebenen ( Kapfer Inge, Kapfer Heinz, Kapfer Fred, Mayr Josef und Pölz Christian ) keinen Zweifel aufkommen, wer sich denn dieses Jahr den Wanderpokal sichern würde. Von Beginn weg dominierten sie Runde für Runde die Rangliste und verloren nur 2 Spiele im gesamten Turnier.

Die Siegerehrung wurde im Gasthaus Doppelhammer durchgeführt. Natürlich ist noch allen Preis-Spendern herzlich zu danken ohne die diese Preisgalerie nicht möglich wäre.

Auch im Verein waren natürlich viele helfende Hände von Nöten ( Organisation, Kantine, Bahnenreinigung, Preisorganisation usw. )

Großen Dank gilt dem Lagerhaus für die zur Verfügungstellung des Austragungsortes.